Neuer Vorstand beim TSV!

TSV Dramfeld wählt neuen Vorstand

Auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung haben die anwesenden Mitglieder der Satzungsänderung zugestimmt, die notwendig ist, um ein neues  Vorstandsmodell beim TSV Dramfeld einzuführen. Nach den Wahlen setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen:

Vorstand Organisation – Holger Fahrenholz

Vorstand Sportbetrieb – Martin Nünchert

Vorstand Finanzen – Frederik Fahrenholz

Vorstand Sportstätten/Inventar – Nicolai Fahrenholz

Schriftführerin – Jutta Fahrenholz geb. Winter

In den erweiterten Vorstand wurden an diesem Abend Nikolaus Kunz und Christina Hartmann berufen. Nikolaus Kunz steht dem Vorstand Organisation zur Seite und Christina Hartmann arbeitet zusammen mit Frederik Fahrenholz im Vorstand Finanzen.

Ebenfalls an diesem Abend wurde Marco Linne als Fachwart der Sparte Fußball von der Versammlung bestätigt. Zusammen mit Marianne Schlote -  Fachwartin der Sparte Damengymnastik gehört er dem erweiterten Vorstand an.

Nach der erfolgten Wahl bedankte sich Holger Fahrenholz im Namen des neu gewählten Vorstands für das entgegengebrachte Vertrauen und sieht den TSV mit dem „neuen jungen Vorstand“ für die Zukunft gut gerüstet.

Ein besonderer Dank ging an diesem Abend noch an Beate Wiegand, die dem Vorstand lange Zeit angehörte und sich für eine Wiederwahl nicht bereit erklärt hatte. Die vergangenen zwei Jahre führte sie den Verein als 2. Vorsitzende in vorbildlicher Weise.

Im Bild: Marianne Schlote, Beate Wiegand, Holger Fahrenholz, Marco Linne, Frederik Fahrenholz, Jutta Fahrenholz, Nicolai Fahrenholz, Nikolaus Kunz, Christina Hartmann u. Martin Nünchert, v.L.

Neue Ehrenmitglieder im TSV Dramfeld

Am 08.02.2014 fand die Generalversammlung des TSV Dramfeld im DGH statt. Die 2. Vorsitzende Beate Wiegand konnte an diesem Abend 70 Mitglieder begrüßen. Vor ihrem allgemeinen Bericht zeichnete sie langjährige Vereinsmitglieder aus.

Eine besondere Auszeichnung erhielt Karl-Hermann Schlote für 50-jährige Mitgliedschaft im TSV. Neben einer Urkunde vom TSV erhielt er eine Urkunde und die Goldene Ehrennadel vom Kreissportbund.

Für 40-jährige Mitgliedschaft im TSV wurden geehrt: Walter Busse, Falk Fahrenholz, Hermann Glakemeier, Klaus Schelper und Axel Wiegand.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Günter Ehlken, Andreas Fahrenholz, Christian Fahrenholz, Frederik Fahrenholz, Catharina Jost und Beate Wiegand.

Anerkennung für nunmehr 15 Jahre im TSV Dramfeld erhielten:

Wiebke Hoffmeister, Angelika und Heiko Thöle, Katja Windwehe und Fabian Vanselow.

Eine ganz besondere Ehrung erhielten 5 langjährige Mitglieder, die sich allesamt in ganz besonderer Weise für den Verein verdient gemacht haben. Falk Fahrenholz, Volker Fahrenholz, Joachim Kulp, Peter Nünchert und Jürgen Reineke wurden zu Ehrenmitgliedern im TSV ernannt. Die Geehrten waren alle überrascht und zeigten sich sehr erfreut. Mit einem kräftigen Applaus bestätigten die Versammlungsmitglieder den Entschluss des Vorstands.

An diesem Abend wurde kein neuer Vorstand gewählt. Der bestehende Vorstand bleibt kommissarisch im Amt und erarbeitet ein neues Vorstandsmodell.

Anwesende Geehrte und Vorstandsmitglieder beim TSV Dramfeld.

Wir wünschen

Spielinformationen