Bericht JHV 2013

 

Bereits Anfang Februar 2013 fand die Jahreshauptversammlung des TSV Dramfeld im DGH statt. Die 2. Vorsitzende Beate Wiegand begrüßte die erschienenen Mitglieder und gab einen Rückblick auf das vergangene Jahr und eine Vorschau auf das bevorstehende Jahr. Im Rahmen der Versammlung wurden von ihr die Ehrungen langjähriger Mitglieder durchgeführt.

Für 15 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Ralf Klöppner, Thomas Potzern, Michael Schneider, Valentin Suchfort, Maike Thöle und Vanessa Weiss. 
Für 25-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt: Jan Buth, Jürgen Eisfeld und Anna Nünchert. 
Für seine langjährige Tätigkeit im Vorstand wurde Falk Fahrenholz geehrt. Er hat 14 Jahre lang als 1. Vorsitzender die Geschicke des Vereins erfolgreich geleitet. Im vergangenen Jahr ist er auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden. Ebenfalls aus dem Vorstand sind im letzten Jahr ausgeschieden: Carsten Müller (Schriftführer von 2008-2012) und Susanne Hartmann (Spatenleiterin Damengymnastik von 2004-2012). Die Ehrung der beiden erfolgte durch die 2. Vorsitzende zu einem späteren Zeitpunkt, da beide aus persönlichen Gründen nicht an der Versammlung teilnehmen konnten. 
Nachdem die Versammlung beendet war, klang der Abend bei gutem Essen und Trinken gemütlich aus.
Mit sportlichem Gruß
Jutta Fahrenholz
-Schriftführerin TSV Dramfeld-

Aktuelles

Terminhinweis:

INFO INFO INFO INFO

 

Die angekündigte Fahrrad-Ralley wurde aus Termingründen auf Sonntag den 1. September verschoben. 

Weiter Informationen folgen rechtzeitig!!!

 

 

Spielinformationen

findet Ihr hier!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vorstand TSV Dramfeld