TSV Dramfeld

Am 11.02.2017 fand die Jahreshauptversammlung des TSV Dramfeld statt. Die Mitglieder waren zahlreich erschienen und so konnte der Vorstand von der Arbeit aus dem letzten Jahr berichten und einen Ausblick auf das Jahr 2017 geben.

Der Vorstand Organisation Holger Fahrenholz konnte an diesem Abend die anwesenden Mitglieder Johannes Schmidt sowie Silke und Tim Winter für 15-jährige Mitgliedschaft im Verein ehren. Ebenfalls 15 Jahre im Verein sind Dajana Müller und Julian Wright. Beide fehlten an diesem Abend entschuldigt und die Ehrung wird nachgeholt. Seit nunmehr 40 Jahren ist Sigrid Hoffmeister im Verein. Auch sie fehlte entschuldigt und wird nachträglich geehrt.

Der Platzwart Heinz Ronsör möchte nach 43 Jahren sein Amt nicht mehr ausüben. Im Namen des Vorstands und aller anwesenden Mitglieder bedankte sich Holger Fahrenholz für die vorbildlich geleistete Arbeit und überreichte ihm ein kleines Präsent.

Wir wünschen

Spielinformationen